Ist mein Board das Richtige?

  • jorge: ich denke gerade, wir beiden müssten mal die Bretter tauschen. Dann könntest du mit dem etwas schmaleren Naish Freewide schauen wie dir das passt und ich könnte die inneren Schlaufenpositionen am RRD 360 nutzen um überhaupt mal in die Schlaufen zu kommen. Leider wohne ich in FFM...

  • ..... Rügen (besonders Suhrendorf) ist nicht so gut bestückt (einfache Starboards) und das ist schon ne gute Auto-Stunde weg. Mich würde insofern auch mal interessieren, ob jemand seine Erfahrungen mit bsw dem Nash Titan 120 mal kundtun kann?

    Na, besonders gut informiert bist du aber nicht als "local".....

    Suhrendorf hat Fanatic Geckos. War 2017 so und jetzt im Juni auch so als ich dort war.

    Dann gibt´s z.B. noch Dranske, Wiek und Klein Zicker wo man sich was ausleihen kann und letztere müsste sogar Naish Boards haben. War zumindest vor paar Jahren so als ich mir dort ein Naish Board ausgeliehen hatte.

    Supreme Surf Rostock verleihen ja auch am Bodden. Die ham wohl auch nix passendes für dich?


    Aber wenn du ne halbe Weltreise machen und eine Stunde fahren musst, dann ist das natürlich eh alles unmöglich ;)

  • Na, besonders gut informiert bist du aber nicht als "local".....

    Suhrendorf hat Fanatic Geckos. War 2017 so und jetzt im Juni auch so als ich dort war.

    Oha...

    , als ich im Sommer 2019 da war, sah ich nur Starboards. Vielleicht habe ich die "Gecko's übersehen, weil die mich nicht so interessieren. Kann sein, ist für mich aber nun wirklich nicht interessant. Wenn es "Wind" hat und ich Zeit habe, gehe ich mit meinem vorhandenem Board hier aufs Wasser (5-20 Min.) und fahre nicht erst stundenlang.

    Sorry, ist nicht böse gemeint.

    Naja und 4 h Autofahrt, um mal ein Board zu testen, habe ich nicht so im Sinn, da müsste es sich schon auf ein bestimmtes Board weit mehr fixieren (so weit bin ich aber noch nicht mit meinen Überlegungen). Aber der Shop am Stralsunden Hafen ist dann schon eher eine Option.