Neuer Futura defekt

  • Den Futura kauft man ja auch nach Breite und nicht Volumen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das bestreite ich ja nicht.

    Am Ende sind in Dümpelfahrt aber Liter gleich Auftrieb. Sicher macht die Breite stabiler, aber ganz lässt sich die Physik nicht austricksen. Für den Binnensee bin ich mit dem Teil jedenfalls hoch zufrieden.

    Muss mit 9.3 und 7.8 funktionieren und das macht es hervorragend.

    Ergo, alles richtig gemacht!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Am Ende sind in Dümpelfahrt aber Liter gleich Auftrieb.

    Unsinn, das Thema hatten wir ja gerade erst. Der ausgehöhlte Bug macht nichts weniger stabil, solange man verdrängt und die Nase nicht abtauchen lässt. Konnte man auch sehr ausgiebig in den Artikelbeschreibungen auf der Starboard Homepage entnehmen. Es wurde immer dazu angeraten, bei einem Neukauf eines gleichen Boards das nächst kleinere zu nehmen, wenn man das 1 zu 1 ersetzen möchte.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich wollte ja nicht unbedingt 1:1 ersetzen.

    Ich hoffe schon damit noch etwas eher los zu kommen mit dem 9.3er.

    Also alles gut!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen