Suche ein gutes Anfängerboard Raum Hamburg + 200km

  • Hallo Leute,


    ich suche ein gutes Anfängerboard für mich (196cm hoch und grob 90kg schwer inkl. Neo).
    Ich bin bis jetzt verschiedene Anfängerboards mit 200L bis 140L gefahren und kam eigentlich immer gut damit klar.

    Jetzt habe ich überlegt, um wirklich Gefühl für ein Board zu bekommen, dass ich das Board kaufe und erst mal nur je Windstärke Segel leihe.


    Ich habe mich jetzt sehr rudimentär eingelesen und fest gestellt, dass kürzere und breitere Boards modern sind, und ein Freeride-Board quasi ein Allrounder bin. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Ihr könnt mir also gerne alles, was eurer Meinung nach in Betracht kommt zeigen. Am liebsten natürlich aus der Region in und um Hamburg, oder irgendwo am Meer, wo ich das Board auch testen könnte :-)

    Viele Grüße und Danke schonmal


    Ale