Superleichtes Trapez ION CURV Select

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Nein, kenne ich nicht. Aber hin und wieder mal ein Stück Pizza weniger hat vermutlich einen ähnlichen Effekt... 😜

  • Vom Aussehen denke ich, dass es eine Weiterentwicklung des CS Freeride ist - also des Carbon-Hartschalenhüfttrapez?


    Das CS als Freeride habe ich (Foilen und Wave) und ist mein leichtestes und bestes Hüfttrapez bisher - rutscht nicht, klemmt meine Rippen nicht mehr, sehr leicht.

    Würde nicht mehr auf ein konventionelles "Softhüfttrapez" zurückwollen, Viele liebe Grüße, Boris