Die “surf” und Duotone

  • ...hhhmmm...interessante Entwicklung...

    1. Duotone - Surf

    2. Duotone-Membransegel

    3. Membransegel im allgemeinen mit vor und Nachteilen im Vergleich zu XPly-Segeln

    4. Avanti

    5. Fehlende vermeintliche haltbarkeit von Membransegeln, im speziellen Avanti

    6. Vermeintlicher Beleg von ziff.6 durch "Videobeweis"

    7. Früher war alles besser...

    😉👍😎

  • ..hat mich sehr unterhalten der trööt...

  • ja der Trröt is schon unterhaltsam ..

    irgendwie muss man den surflosen Winterblues ja überwinden 😊

    Surflosen Winterblues verstehe ich nicht. Heute war ich bei dem Sturm Wingfoilen, und morgen sagt der DWD Sturmböen mit 80 km/h voraus, da geht es natürlich auf dem Wasser.

  • falls du das noch nie bemerkt hast: es gibt ne Menge Leute, die montags bis freitag von gesellschaftlichen Zwängen gehindert sind, surfen zu gehn

    bei mir tief im Binnenland war schon seit Wochen kein WInd am Wochenende

  • Verstehe ich auch nicht, ich war eben SUPen und das erste Mal in 2 Jahren im Wasser (unfreiwillig, wegen viel Wind und Welle), natürlich im Boardshort und barfuss.

    Wasser ist warm... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du meinst uns massive Preissenkungen auf 2020 PD vorzuhalten und seinen Profit in der Karibik zu verfeiern :-)

  • Harter Hund👍

    vielleicht is er gerade in der karibik auf händlerschulung ? ;)

    Nein, die Nordsee hat noch fast 11° C. Ich habe einen warmen Fronzip- Anzug, und da drüber kommt ein dicker, fetter ION Trockenanzug. Natürlich auch Schuhe, Handschuhe und Kopfhaube.

    Ich habe einen niedrigen Blutdruck und der Kreislauf muß mindesten ein mal am Tag auf Drehzahl kommen.

  • also gehts jetzt dann um bekifft surfen? :D


    scheint irgendwie dass die frage ob die surf zeug von duotone testet doch ned soooo wichtig ist ;)

    wir kommen langsam zu den wichtigen Fragen ...
    ... da passt vielleich auch ein kleiner Querverweis zum "Was hört ihr gerade" Trrööt (Jerry Garcia und Co.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens wenn ich an meinen ersten Surftest denke Mitte 80er ... da ging es um das Thema "Funboard". Getestet wurden am Gardasse schwertlose Boards - als Anfänger für mich damals unerreichbar. Der ganze Test war einfach unterhaltsam zu lesen und hat neben den technischen Details einfach den Spirit des Sports perfekt transportiert.


    Der Spirit des Sports ist nach +30 Jahren für mich immer noch da, die Tests interessieren aber immer weniger .. da kann aber auch die SUR nix dafür.