Schlaufenplug !?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Jung´s !


    Wisst ihr vielleicht aus welchem Material die Schlaufen Plug´s in unseren Boards sind? Hab hier bei uns die Suche mal bemüht, aber nicht wirklich was gefunden...

    (...oder überlesen....)

    Ich glaube mal etwas von PP oder PE gelesen/gehört zu haben..... :/


    LG Rene

  • habe weder PE noch PP bislang gesehen, würde ich auch nicht unbedingt für geeignet halten.


    die plugs aus dem custombereich die mir bislang untergekommen sind waren entweder PA oder POM, die spritzgegossenen Serienteile ABS/PC Blend

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti