Liste mit Zubehör, welches das Windsurfen erleichtert

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hab' auch die Chinook One Bolt Tendon. Ja, der Sicherungstampen scheint aus Dyneema zu sein, aber es ist nur einer, der im Zickzack durchgefädelt ist. Hatte schon überlegt, zumindest mal 2 separate Tampen einzusetzen.

  • Geht ansich mit allen Trimblöcken, die man durchloopen kann.

    Es gibt zwei verschiedene Bohrungen, durch die der Tampen rausgeführt werden kann. Für Rollen quer und längs

  • warum sollte das nicht gehen? - die alten pryde mein es sohnes und die EVO IX die ich ausprobiert habe liessen sich wunderbar damit trimmen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti