Neue 2020 Patrik pd Boardrange

  • Gibt es bereits die 2020 F-Wave Boards, welche das Wasser gesehen haben...?

    Wer könnte darüber berichten wie sich die neuen Shapes fahren?

    Interessant wäre der Vergleich zu dem PD Freestyle Wave Boards.

    Da ich mich auch sehr für das F-wave interessiere habe ich Kontakt zu jemanden aufgenommen, der das 85er hat. Dabei ging es eher um Vergleich zum T-Wave.

    Die Aussagen decken sich mit Patrik von der Boot, gleitet gut an, wird ziemlich schnell, ist stabil gebaut und dreht gut in kleineren Wellen, Ostsee oder Flachwasser, für grössere Wellen dann eher T-Wave.


    Das passt sehr gut zu meinen Anforderungen, aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich ein F-Wave habe und dann aus 1.ter Hand berichten könnte.

    Daher sollte man dies als Tendenz betrachten und nicht jedes Wort auf eine Goldwaage legen.

  • Hier eine Rückmeldung von einem 95er Kunden.

    Er hat auch einen t-wave wide 83 von pd und verbringt u.a. viel Zeit auf Gran Canaria, hat also viele Wassertage:

  • Ich habe den F Wave 95 aus 2020.


    Leider erst einmal auf dem Wasser für 1,5h in kleinen Wellen auf der Ostsee.


    Schönes Board, sehr gut verarbeitet.


    Ich war erst mit dem F Cross 113 aus 2020 auf dem Wasser, ich glaube das verfälscht die Sicht auf den 95er.

    Aber ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin!

    Gleitet gut an, kann sehr schnell werden, lief gut trotz Grasfinnen.