Neue Patrik pd Boardrange

  • gelabelte Sailloft?

    Nein, definitiv nicht.

    Sailloft hat einmal den Fehler gemacht für eine andere Marke Segel zu machen, das wird denen so schnell nicht mehr passieren.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Patrik QT Wave 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde die neuen Designs sehr gelungen. Der F-Wave würde mich auch interessieren, gibt es da schon Daten (Volumen,m breite, Länge, Finnensetup …)


    Lg


    cad184

  • grade gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schönes Board! Die Beschreibung von Patrik ähnelt stark meinem Double Winger Swallowtail Custom von 1984, das sprang auch sehr gut. Wenn es 35 cm kürzer wäre und die Mastspur 25 cm weiter hinten, hätte ich wohl ein Top-aktuelles Board in der Garage.:D

  • Die F-Wave Specs anbei. VK 2.399€.