Mast top "pinnökel" rein gerutscht

  • Danke für den Tipp, habe es gerade Mal probiert. Da scheint allerdings irgendwas zwischen zu sein, denke ein stopfen. Die Stange ging so maximal einen m rein trotz ausreichend Platz zur Seite.


    Denke man müsste von oben Ran. Evtl aufbohren und neuen Stopfen rein?

  • mach Dir doch nicht so einen Stress. Lass das Ding drin und stecke einen neuen rein. Die paar Gramm merkt man sicher nicht.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Naja von unten kommt man leider nicht dran, da ist denke ich eine Art Abdichtung nach ca 90cm, da kommt auch keine Luft durch, denke Mal damit der Mast nicht unnötig voll läuft mit Wasser


    Denke um einen neuen stopfen drauf zu setzen ist der alte nicht weit genug drin, ich probiere es morgen Mal mit der Schraube und Frage beim äußerst kompetenten lokalen Surfshop nach einem Ersatz stopfen.