ich bekomm das Top nicht hoch

  • Also ich könnte das upgegradete selbstgebaute Startschot nie so gut hinbekommen wie das Original von Easy-Uphaul. Den Nachbau von Unifiber habe ich ausprobiert und fand ihn nicht so gut wie das Original. Vg, Boris

    Mist, habe den Unifiber, inspiriert von diesen Thread, gestern bestellt, um auch im Winter bei nachlassender Kraft, zunehmendem Wind und mit Handschuhen meine größeren Segel sicher aus dem Wasser zu bekommen.


    Was fandest Du denn an dem Unifiber weniger gut?

  • nein - nicht schlimm - das Hochziehen geht bei beiden gleich - also Funktion ist identisch.


    bei meinem Freund verstellen sich die Unifiber in der Länge wieder, während bei meinen Easy-Uphaul, die einmal eingestellt gleichbleiben, vg Boris

  • Tomek surft wirklich gut damit - da kann der Shop sich über die Gratis-Werbung freuen :-)

  • hmm - du gleitest aktiver an als 95% des Rests und gleitest früh und schnell - das ist sportliches Surfen und das finde ich gut. Halsen kommt 2020 :-)