Surfshop für Gun-kompatible Masten auf Lefkada oder weiter südlich (Pylos, ...)?

  • Hallo zusammen,


    wie im Suche-Bereichs schon geschildert, hat ein geschickter Autofahrer meinen Surfurlaub stark beeinträchtigt, indem er über mein aufgebautes Rigg gefahren ist. (Seiner Meinung nach mein Problem, weil er hatte Parksensoren und muss daher nicht seine Spiegel benutzen).


    Ich suche nun dringend einen 430er-RDM-Mast für Gun-Segel (muss nicht Gun sein, sollte halt kompatibel sein).

    Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Nächster geplanter Stopp wäre Lefkada, dann wahrscheinlich Pylos. Griechenland scheint laut google nicht unbedingt mit Surfshops gesegnet zu sein.


    (Wie im Suchen-Bereich geschildert, sollte jemand sich in Griechenland herumtreiben, und was passendes zu verkaufen haben, bitte auch melden! Derzeit kann ich nur auf Schwach/Starkwind hoffen, weil meine beiden mittleren Segelgrößen "außer Betrieb" sind).


    Danke euch!

  • Wenn du noch länger da bist, lass dir doch einfach den Mast aus Deutschland hinsenden. Sollte kein Problem sein, auch für GUN nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke euch!

    Wir haben eine Rundreise geplant, das erschwert das Zusenden etwas. Haben zwar noch drei Wochen, aber die Frage ist, wie schnell die Zustellung auf eine Insel wäre. Wenn das innerhalb 1 Woche klappen würde, würde ichs mir überlegen. Bin aber skeptisch...

  • Hi,


    Bin jetzt auch in Vasiliki. Club Vass wollte nichts verkaufen, aber bei einer Station weiter wurde ich fündig. Zwar ein etwas runtergerockter Stations-Mast, aber den Urlaub wird er schon überleben.


    Danke daher an alle. Fürs erste bin ich versorgt. (Sogar der Camper hat an der Station Platz gefunden. Nach einem Deal mit dem Hausherrn muss ich nun nicht mal Material schleppen. Passt genau, um mich von der Geschichte mal zu erholen...)

  • Aktuell kaum vorhanden. In der Station hieß es, es könnte am Nachmittag mit großem Material zum Gleiten reichen. Habe aber vergessen zu fragen, was sie unter großem Material verstehen. An manchen spots bedeutet das ja 6.0 ;)

  • Selten so eine dämliche Ausrede wie von dem Autofahrer gehört.

    Der überfährt dann auch gnadenlos alles, wenn sich die Psrkpiepser nicht melden?

    Der hat aber schonmal in seine Bedienungsanleitung geguckt, da steht ganz eindeutig drin, das IMMER der Autofahrer verantwortlich ist zu prüfen ob es wirklich frei ist, oder nicht.


    Gab dazu genug Urteile die das bestätigen.


    Das ist ein Teil des Problems elektronischer Helferlein, der normale Mensch versteht die Systemgrenzen nicht und meint seine Verantwortung abgeben zu können...


    Grüße

    teenie

  • Die meisten geben, bevor sie ins eigene Auto steigen, ihr Hirn doch ohnehin ab. Dummheit und Egoismus, 2 Dinge die im Straßenverkehr im häufiger anzutreffen sind....X/

  • Genau das hab ich ihn auch gefragt. Ob das auch seine Ausrede ist, wenn er Kinder überfährt. Zumal er nicht gerade zurückgefahren ist, sondern 90 Grad eingeschlagen hat. Ich persönlich würde da in den Spiegel schauen, aber er meinte, die Piepser würden das ersetzen.


    Ich habe ihn wohl lange genug bearbeitet, sodass er schließlich gemeint hat, er überweist mir den Reparaturbetrag. Also ja, werde wohl keinen Euro sehen. Aber was will man machen, wenn einem Österreicher ein Türke in Griechenland ein Rigg überfährt. Ist ja aussichtslos.

  • gxxr, hey is ja shit von dem Typen....

    Geniaaaal das du wenigstens eine Mast bekommen hast....

    Bin gerade vom Neusiedlersee zurück.

    Wenn du wieder im Lande bist müssen wir uns mal wieder treffen :beerchug:


    Einen windreichen Urlaub wünsche ich dir und wennst eddy siehst Grüße :)


    LG Rene

  • mov44 ja, das machen wir. Fahr halt endlich mal mit nach Griechenland, dann kannst du die Grüße selbst ausrichten ;)


    Zum Wind nochmal: Am Abend wars mit 8.0 ok. Man musste weit raus, draußen war der Wind dann fürs Segel passend. Die meisten hatten kleinere Segel und waren dementsprechend im Dümpeln. Das 8.0 hat auch nur sehr knapp in die Segelgarage gepasst. Ist wohl keine übliche Größe hier.