14 Tage bis zum Surfurlaub. Mit welchen Übungen macht man sich optimal fit?

  • Oauh, das sind wirklich viele Tipps von euch.

    Klar, das beste wäre jeden Tag surfen, aber ist hier in Bremen nur am WE und auch nur mit Wind möglich.

    Heute 5 bis 8 Knoten, morgen noch weniger. Na immer hin, dann eben auf dem See stehen und das Segel halten.

    Dann bekomme ich wenigsten bei der Sonne etwas Farbe :-D


    Und sorry Leute wenn ich hier zu viel Frage, aber ich durchlebe gerade so eine Euphorie und möchte in Ägypten kein

    Erholungsurlaub machen wie im Juni auf Mallorca. Das habe ich hinter mir. Ich möchte soviel wie möglich in der 1 Woche mitnehmen.

    Daher ja auch der tägliche Surfkurs. Au man, wie ich mich freue! Nur durch Wunden an Händen oder Montesumas Rache könnten ein Strich

    durch die Rechnung machen. Aber hier in diesem Forum bekommt man wirklich sehr viele Tipps! Freut mich wirklich Hilfe zu bekommen.