Engadinwind 2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Vom 21. -25. August werden unter dem Motto 'FOIL MANIA' diverse Wettkämpfe ausgetragen.


    index.php?rex_img_type=inhalt_bild&rex_img_file=engawind_a4_plakat_web.jpg


    Das Programm sieht folgendermassen aus:


    21. - 25. August

    IFCA Foil World Championship


    21. - 25. August

    King of the Mountain | Freestyle Windsurfing

    European Freestyle Pro Tour | Tow in Contest

    the BATTLE | Foil Freestyle Contest


    24. August 2019

    42. Engadin Surf & Kite Marathon


    Am Samstag Abend findet zudem die legendäre ENGADINWIND Party statt.

    Dieses Jahr im grossen Zelt am See

    index.php?rex_img_type=inhalt_bild&rex_img_file=festa_da_surf.jpg

  • Cool, was kostet denn nu der marathon, oder ist das die ganze woche regatta?

  • Via diesem Link kann man sich für den Marathon anmelden:

    http://www.engadinwind.ch/index.php?article_id=22

    Im Anmeldeprozess wurde ich allerdings nicht gefragt, ob ich Foiler/Formulierer bin oder in der Slalomklasse start - ich habe es in den Bemerkungen festgehalten.

    Jedenfalls habe ich von Swiss Windsurfing bestätigt bekommen, dass es eine Slalom-Klasse gibt.

    Gruss, Andy