Windsurfer Class 2.0

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Erstaunlicherweise ist hier noch garnichts zu finden.


    der Windsurfer wurde ja von einigen alten recken reanimiert und offenbar findet das reissenden anklang. bei der WM letztens in Torbole ein Starterfeld das nicht nur gross, sondern auch top besetzt war.


    worldofwindsurf


    circolosurftorbole


    windsurferclass



    daher werfen wir jetzt gleich mal nach und veranstalten die in. öst. klassenmeisterschft


    holts euch so ein Teil und schauts vorbei !


    SCSW OKLM Windsurfer

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Mit solchem Material kann man doch gar nicht surfen! 8|


    Nein, tolle Bilder. Erinnern mich an alte Zeiten. Die flatternden Segel... vielleicht gibt es mal eine Oldtimer-Regatta

    am Bodensee. Da krame ich dann mein altes Zeug wieder raus.

  • Ich finde Windsurfer 2.0 super - aber kommt (für mich) definitiv einen Tick zu spät. Es gibt nun so eine Masse an fantastischen neuen Spielarten des Surfens (Foilen mit High- oder Low-Aspect Foil, SUP-Foil, Wing-Foil).


    Ich hätte mit gerne eine Windsurfer 2 gekauft für die schlechten Tage an denen ich SUP-Fahren gehe - aber das Wind-Foilen geht ja von der norwendigen Windstärke extrem runter (vorallem mit 900 Flügel und 8 qm). Hmmm - und das SUP-Foilen mit einem Wing, das reizt mich ganz extrem :-) (mehr als der Windsurfer)


    Viele liebe Grüße, Boris

  • bei mir sind es zwei ausschlusskriterien zu lang für den kofferraum und die leute sind zu gut ;) aber ich mach einfach eine regatta pro jahr und habe da meinen spass ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich habe Videos von einem der Rennen gesehen und bekam es mit der Angst .... huuuiiiiiii - die nehmen das aber sehr Ernst :-) und surfen extremst gut.

  • Bin auf das Video mit den RS-X Klassen gestoßen. Ist ja richtig viel los in der Szene, und so viel Nachwuchs.