Surfen am Gardasee als Anfänger

  • Ihr habt bestimmt Recht aurum und teenie

    Sub haben wir inzwischen auch schon, tolle Touren und later Grillen & Bierchen.

    Wer nett fragt, kann bestimmt auch mal einen WindWing ausprobieren^^


    Mit viel Geld was bewegen, kann ja jeder ;-)

    Dann habt ihr scheinbar die Kosten gut im Griff, viel Engagement, großzügige Spender oder Sponsoren oder alles zusammen.

    Mein Verein hier kostet 20.- im Monat plus die 5,- Spartenzuschlag Windsurfen oder SUP. Segeln ist nochmals teurer...

    Das Bootshaus samt Grundstück verschlingt zudem Unsummen an Arbeitsstunden...

    1 Erwachsener.


    Grüße

    teenie

  • Da sind wir viel kleiner aber haben dazu sehr viele Mitglieder, weil kann sich ja jeder leisten ;-)

    Es ist dann eher eine Depot mit Umkleide.

    Wir haben noch nicht mal Toiletten, Strom bzw fliesend Wasser.

  • Der Surfclub an der Lechstaustufe bietet das auch. Kommt also nicht nur einmal vor. Aber nicht das jemand erwartet das da 20 *2019er Rigs hängen;-) meistens etwas älter aber super für die ersten 50-100 Tage