Avanti Machine zu Verkaufen Größe 6,8 7,7 8,4

  • Avanti Machine Racesegel M3 in 6,8

    Avanti Machine Racesegel M3 in 8,4

    Avanti Machine Racesegel M5 in 7,7


    Die Segel sind in einem sehr guten Zustand, keine Löcher keine Reparaturen.

    Das leichteste Racesegel auf dem Markt

    Mast wird ein Constant Curve benötigt

    Die Segel wurden nicht oft gefahren das M5 ist erst ein Jahr alt

    Nachdem ich das Racing aufhöre und aus gesundheitlichen Gründen mehr in Richtung Freerace Freeride gehe, verkaufe ich hier alle meine Racesegel.

  • Wie wäre ein Vergleich gleicher Baujahre? Oder ist ein m3 von 2019? Dürfte wohl eher Baujahr Richtung r8 sein. Phantom dürfte es damals noch nicht wirklich gegeben haben( beim Windsurfen) Herstellerangaben mit Testgewichten vergleichen ist auch hart.


    Aber alles Marken mit sehr leichten Segel.

  • Wer eines haben will, wird es sich auch kaufen, wir reden hier von Preisen zwischen 250 und 400 EUR und zu der Zeit waren es die leichtesten Segel auf dem Markt, die anderen haben dann erst nachgezogen, weil sie gemerkt haben das es ein Verkaufsargument ist.

    Ihr müsst es ja nicht kaufen, Wenn du ein Mach2 so gut wie ungebraucht für 250€ findest, sag einfach bescheid

  • Das M3 ist ein sehr schönes Segel, das M5 noch besser - da kann man bei dem Preis nichts falsch machen, sofern man passende Masten hat.

    Bin schon aufs M7 gewechselt (M6 gibts in der Realität nicht), sonst würde ich das M5 nehmen, Viele liebe Grüße Boris


    P.s. damals waren es die leichtesten Slalomsegel.

  • Mein Gott, was soll den die Haarspalterei. Kurz gesagt, wenn jemand eines kaufen will, sehr gerne und die Preise können sich definitiv sehen lassen. Alle anderen halten einfach die Klappe und machen hier nicht das Material von den Leuten mies. Was soll das bitte.

  • Mein Gott, was soll den die Haarspalterei. Kurz gesagt, wenn jemand eines kaufen will, sehr gerne und die Preise können sich definitiv sehen lassen. Alle anderen halten einfach die Klappe und machen hier nicht das Material von den Leuten mies. Was soll das bitte.

    Bleib doch mal locker.

    Niemand hat was mies gemacht, aber Artikelbeschreibungen sind auch hierzulande immer noch zugesicherte Eigenschaften. Da wird eine Nachfrage oder Richtigstellung durchaus erlaubt sein und ist auch gewünscht. Das macht eine seriöse Plattform aus!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... Artikelbeschreibungen sind auch hierzulande immer noch zugesicherte Eigenschaften. Da wird eine Nachfrage oder Richtigstellung durchaus erlaubt sein und ist auch gewünscht. Das macht eine seriöse Plattform aus!


    Wie würden denn sachkundige Teilnehmer einer seriösen Plattform die folgende Aussage des Verkäufers einschätzen?


    das M5 ist erst ein Jahr alt

  • M7 2019

    M6+ 2018, aber nur im Fantasyland

    M5 2017

    M4 2016


    Ich finde Jahreszahlen problematisch und rechne immer in gefahrenen Saisons:

    Die M5 wurden letztes Jahr z.B. von Kater.Nl noch neu verkauft, weil das M6+ ein Problem hatte und nicht zur Verfügung stand. Mein Surfpartner in Bayern hat sich letztes Jahr neu ein Set M5 gekauft - d.h. seine M5 sind 1 Saison alt.

  • d.h. seine M5 sind 1 Saison alt.

    Oder anders gesagt, mehr als 3 Jahre. Denn 2020 wird bereits ausgeliefert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Man sollte angeben, wann hat man das Segel gekauft und aus welcher Saison ist es.

    Und wieviele Saison man damit gesurft ist - und damit hat der Kunde alle Infos.

  • Ok,

    also das M5 habe ich letztes Jahr im Juni bei Surfshop24 als neu gekauft