Patrik F-Race 140

  • Hallo,


    ich suche einen Patrik F-Race 140 evtl auch einen 120 er. Ich freue mich wenn ihr was an zu bieten habt

  • Verkaufe einen 140 er in Top Zustand um 900Euro. Fotos sind im Forum unter " zu verkaufen".

    Lg

    Alex

  • Die Frage wäre nur, wie das Teil zu mir kommt, ansonsten habe ich Interesse

  • Versand geht von Österreich nach Deutschland nicht, aber vielleicht kann ja jemand hier im Forum ein Brett von Graz nach München mitnehmen (Urlaub, Beruflich etc …). Müsste man halt einen Aufruf starten.


    Lg


    ALex

  • Danke C-bra für das Angebot. Bis Salzburg (Freilassing) komme ich vielleicht auch selbst mal, und man könnte sich dort für eine Übergabe treffen, also marli, wenn Dich das Board interessiert, ließe sich das schon organisieren.


    Lg


    Alex

  • Ok,

    könnten wir direkt eine Zeit ausmachen, denn ich fahre recht bald in den Urlaub, aber leider nicht in den Süden, sonst würde ich einfach den Umweg machen.

    christian, wie sieht es bei dir aus? Nach Salzburg fahren würde ich auch hinbekommen

  • Also ich könnte Morgen oder am Freitag, tagsüber nach Salzburg fahren

  • @ C-Bra: Du bist aus Salzburg, oder. Ich bräaucht aber jemanden, der das Brett bis Salzburg bringt. Bist Du einmal in Graz?


    Lg


    ALex

  • Was möchtest du denn für den 140er haben und in welchem Zustand ist er