Passende Mastverlängerung für RDM

  • das Material darf nicht nur nicht mit Wasser in Kontakt kommen, sondern darf nichtmal transportiert werden, sondern sollte am Besten in der Fabrik verbleiben

    das ist ja voll im Ernst ein großes Risiko für sämtliche Carbonteile

    umgekehrt ... ist nur bei der in ALU problematisch, bei Carbon kein Problem

  • In einer der nächsten Ausgaben der surf wird ein Test oder eine Marktübersicht kommen über Verlängerungen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Rollen verschwinden unterm Protektor. Ich würde sagen nicht mehr und nicht weniger Quetschgefahr, als herkömmliche RDM-Verlängerungen mit Plastikfuß.

    Was mir negativ aufgefallen ist bei den abgespeckten Varianten, dass man fürs Vorliekstrecken weniger Fußauflage hat. Aber da hier ja überwiegend Slalomleute unterwegs sind, trimmen die wahrscheinlich mit ner Trimmkurbel. Dann ist es egal.

  • Eigentlich wollte ich ja nur eine Empfehlung für eine Extension und ob 30 oder lieber 45cm bzw was in nem Gun Rdm am besten passt. Dass da so ein Glaubenskrieg ausbricht =O

    Das ist hier oft so.😁


    Aber meistens bekommt man die benötigten Infos.


    Den Rest kann man dann ignorieren, als Unterhaltung ansehen oder mitmachen, wenn kein Wind ist oder sonst Langeweile aufkommt.