Starboard Wave / Freestyle 2020

  • Ich mische mich mal kurz ein:

    Ja, der neue Dyno 2.0 hat Änderungen, siehe das Productbook.

    Ich kann dir die Tage auch mal ein paar original Bilder machen. Sind bereits ein paar Boards da.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Totti,


    wenn ich die Beschreibung zum Dyno richtig verstehe, hat sich am UW-Schiff geändert, das mehr V reingeshaped wurde.

    Kannst du das bestätigen? Hat sich noch was geändert?


    Wurden alle Größen geändert?


    Wird der Dyno wie der Kode mit 4Finnen ausgeliefert?


    Grüße

    teenie

  • Also für mich steht da exakt das gleiche wie für 2019. Ich habees gerade nochmal mit der Website verglichen. Aufbau? Meinst du den Sandwichaufbau?

    Das mit der Finnenausstattung steht in der Tabelle, das hatte ich wohl übersehen da hast du recht.


    Grüße

    teenie

  • Auf Seite 8 steht die Construction, ist das neu? Habe zu 2019 nix gefunden.

    Na, wir werden bestimmt bald was offizielles hören. Ich kann aktuell aus dem sheet nicht erkennen, ob neu oder nicht... Aber ich kann eh nix heute...


    Grüße

    teenie

  • Tipps vom Meister 8).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das würde mich auch mal interessieren. Auch wie das Board im Chop läuft. Der 93er ist mit 63.5 cm schon sehr breit. Deutlich breiter als alle anderen Boards in dieser Klasse. Oda fährt übrigens auch den 93er. Und sie wiegt deutlich weniger als Steven.

  • Wäre das 87er Ignite eine gute Wahl für Freeride/Miniwaves/Oldschool Freestyle bei 76kg Gewicht? Oder doch lieber das 93er als Board zwischen 75 l Quad und 99 l Freestyle?

    Hi,

    leider konnte ich den IGNITE noch nicht probieren...erste Boards kommen nächste Woche an. Steven wiegt um die 85kg, korrekt.. er fährt den 103er tatsächlich nur bei Leichtwind mit seinem größten Segel...


    Laut seiner Aussage kann er sofort auf 93 wechseln, da die Boards so mega kompakt sind... ich selbst konnte es noch nicht probieren , kann es mir aber gut vorstellen...
    Könnte mir sogar vorstellen dass mit 76kg das ganze als 1 Brett Lösung funktionieren kann...wenn du nicht an zu böigen Spots unterwegs bist... sollte ja auch nicht vergessen werden...


    Ich würde eher auf 93 als auf 87 gehen...
    Hier gibts einen Clip von Oda Johanne in "Miniwaves": https://www.facebook.com/watch/?v=1929912103821717

  • Genauso habe ich mir das mit den Bedingungen für ein Board zwischen 75 l und 99 l vorgestellt. Im Video meine ich :). Welche Größe fährt sie da wohl?

    Gerade nachgefragt und direkt eine Info von Oda bekommen - es ist der 93er....

    Oda fährt auch den 87er bei Starkwind - mit Abstand das meistgenutzte Board ist aber 93