Dellen im Oberschiff

  • Kann ich ihm nicht verübeln, so was ihm alles schon vorgeworfen wurde. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.

    Wir sind doch nicht im Mädchenpensionat ;-)

    Wenn er so zart besaitet sein sollte, warum eröffnet er dann in seinem ersten Post ein relativ brisantes Thema ? Wie schon gesagt: Neues Mitglied, 1. Post.....keine Antworten, dann taucht ein leidenschaftlicher Verteidiger wie aus dem Nichts auf. Womöglich, um den Thread doch noch in die richtige Richtung zu lenken ?

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen ;-)

    Ich werde hier glatt noch zum "Verschwörungstheoretiker" ;-)

  • ich weiß nicht ob dem TE klar ist (als neues Mitglied) wie brisant sein Thema sein kann...auch wieder Spekulation :/


    Trotzdem interessant was sich da so auf tut :) ...ich leg noch "Schnitzel klopfen" dazu

    (kommt mir irgendwie vor wie "errate das Geräusch" bei uns im Radio Antenne Steiermark)


    Jedenfalls, langweilig wird´s uns im Forum mal nicht, besser als auf die Decke zu starren und auf Wind warten ^^

  • Kann ich ihm nicht verübeln, so was ihm alles schon vorgeworfen wurde. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.

    Wir sind doch nicht im Mädchenpensionat ;-)

    Wenn er so zart besaitet sein sollte, warum eröffnet er dann in seinem ersten Post ein relativ brisantes Thema ? Wie schon gesagt: Neues Mitglied, 1. Post.....keine Antworten, dann taucht ein leidenschaftlicher Verteidiger wie aus dem Nichts auf. Womöglich, um den Thread doch noch in die richtige Richtung zu lenken ?

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen ;-)

    Ich werde hier glatt noch zum "Verschwörungstheoretiker" ;-)

    Wollte keine Grundsatz Diskussion anfangen, ob der TE jetzt wirklich keinen Bock mehr hat wird nur er wissen. Ich kann ja auch nur mutmaßen. Ich bin aber der Meinung er wollte mit dem Thema nicht solche Spekulationen anheizten. Wir haben ja auch so einiges in seine Aussagen hineininterpretiert. Gerade bei solchen Themen passiert das leicht. Finde ich aber nicht unbedingt gut und irgendwann reicht es auch. Ist jetzt alles gesagt zum Thema. Außer vom betroffenem.

  • Wahrscheinlich war das ein Reklamationsboard und wurde danach in einer Surfschule als Simulator benutzt :/

    Eher als Stimulator für's Surf-Forum... 😁

  • was hätte man den sagen sollen oder können, schöne Dellen hat dein Board , ist das die Limited Edition?

    Wenn ich ein Thema erstelle erwarte ich Reaktionen und versuche zu antworten.

    Schau dir doch den Verlauf der Kommentare an, mit ein wenig Empathie kommst du drauf.

  • was hätte man den sagen sollen oder können, schöne Dellen hat dein Board , ist das die Limited Edition?

    Wenn ich ein Thema erstelle erwarte ich Reaktionen und versuche zu antworten.

    Schau dir doch den Verlauf der Kommentare an, mit ein wenig Empathie kommst du drauf.

    Schau Du Dir doch mal den neuesten Beitrag von CHIT an......dieses Mal ist ein Segel nach nur einem Jahr schon eingerissen.... :-)

  • was hätte man den sagen sollen oder können, schöne Dellen hat dein Board , ist das die Limited Edition?

    Wenn ich ein Thema erstelle erwarte ich Reaktionen und versuche zu antworten.

    Schau dir doch den Verlauf der Kommentare an, mit ein wenig Empathie kommst du drauf.

    Schau Du Dir doch mal den neuesten Beitrag von CHIT an......dieses Mal ist ein Segel nach nur einem Jahr schon eingerissen.... :-)

    Ich kann ja nicht überall sein.