Leichtes Hüfttrapez

  • Kurzes Update: Tendiere momentan zu Severne Air oder Flx. Gibt es positives / negatives darüber zu berichten?

    Air hatte ich mir auch angesehen eben wegen des Gewichtes leider fehlt es dann an Support war knullehart an den Ecken. Im Wasser werden alle Trapeze noch mal etwas gewichtiger. Dakine ging bei mir auch nich, Sliderbar war nix und Kanten drückten dennoch. (vom Gewicht mal ganz abgesehen) Würde bei Ion gucken am einfachsten im Surfshop um die Ecke.

  • Habe das Air seit ein paar Monaten im Einsatz. Den fehlenden Support kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Finde das Trapez stützt ziemlich gut. Ich finde den Verschluss etwas fummelig. Habe mir auch einige Trapeze im Shop angesehen und anprobiert. Meine Favoriten waren aber definitiv das Air und RideEngine. Habe mich dann für das Air entschieden.