Das Allgäu grüßt

  • Moin zusammen,


    hach ja, der Virus hat mich wieder gepackt!


    Ich bin Chriss, 31 Jahre jung aus dem schönen Kempten im Allgäu und scheinbar ist die Surf-Flamme in mir doch nicht so erloschen.


    Mit 13 am Surfcenter Altmühlsee (mein damaliger Homespot) beim Willi gelernt und dann recht schnell Freestyle aufm Altmühlsee gefahren. Zumindest hab ich mir das eingeredet :P. Damals mit knapp 62kg, Fanatic Skate 102 und NP 6er iwas.


    Nun, mit etwas über 85kg und finanziell stabiler aufgestellt soll es wieder los gehen. Dabei möchte ich möglichst breit aufgestellt sein. Freestylegeil wohl nimmer so sehr aber damit fing es an, sowas bleibt iwie in einem.


    Es wird sich auch nicht nur auf Binnenseen beschränken, Italien ist einen Steinwurf entfernt und die Freundin ist der klassische "Urlaub nur am Meer" - Typ.


    Habe mich jetzt sehr aufs Tabou 3s LTD eingeschossen, scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Weiss nur nicht ob 106 oder 116L. Bin da halt knapp 13 Jahre aus der Materie und Volumen ist ja scheinbar nicht mehr alles.

    Auf dem Skate ging ich halt au bei 2bft raus und hab bissl mit dem Segel gespielt oder hab Lee fahren geübt oder so. Keine Ahnung ob ich da nicht zu wenig Volumen unterm Hintern hab. Segeltechnisch noch null Plan, rdm oder sdm Mast? Naja man wird sehen.


    Ich bin auf jeden Fall wieder extrem angefixt und hab massiv Bock. So, so viel zu mir, man trifft sich ;)


    Gruss,

    Chriss

  • Hallo Chriss,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.