2018er TABOU 3S LTD Classic 107Liter

  • Hallo


    biete ein Tabou 3s LTD Classic von 2018 an.

    Hab dieses Brett vor zwei Wochen aus der Originalverpackung entnommen und einmal im Wasser gehabt.

    Leider ist für mein Gewicht dieses Brett vom Einsatzbereich doch zu eingeschränkt und ich habe mich für ein größeres Brett entschieden.

    Brett ist absolut makelfrei!! Keine Dellen, Risse oder Macken.

    Zubehör (4te Fussschlaufe, Finne) ist komplett und ein Prolimit Sport Boardbag gebe ich dazu.

    Versand wäre möglich, Abholung natürlich bevorzugt. Bin aus Bad Reichenhall, also ganz im Südosten...

    Preis ist 1200,- (incl. Boardbag)


    Gruß

    Matthias

  • Hallo,

    hast du Lust zu tauschen. Ich habe mir ein 2019er JP Australia Freestylewave 113 in der Pro version gekauft und bin nicht so happe damit weil es wohl für meine 68 kg zu voluminös ist. Ich bin bald mal in der Nähe von Salzburg.

    Grüße aus Wien, Bernd