Altes North Volt bei Duotone

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ist das ein ganz neues Segel oder nur ein neuer Name

    Das ist ein neues Segel. Musst mal fahren. Ich hab das SuperSession einmal probegefahren und sofort gekauft. Volt hat mir gar nicht gefallen ;)

  • Mir geht es genau anders herum. Das Volt ist direkt und straff. Bin das Session auf Fuerte gefahren. Es ist sehr soft, wie das E Type. Das Session würde ich nur in den großen Größen fahren wollen. Ich konnte dieses Jahr eine Session HD Version fahren, die mir besser gefiel.