Suche Feder für North Power XT 1. Generation

  • Hat jemand von euch noch eine Feder und Abdeckung? Habe eine Power XT günstig bekommen, leider ist das noch die mit der Plastikfeder die im Bereich der Kontaktfläche zum Tampen schon stark verschlissen ist.

    SJP165 habe ich schon kontaktiert, jedoch war er schon länger nicht mehr aktiv hier.


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

  • Moin,

    ist die Ersatzteilsuche erledigt?

    Ansonsten habe ich auch noch etwas gefunden:


    IMG_20200804_092934_autoscaled.jpg

    ... das Angebot ist bestimmt nicht mehr aktuell-probiere es aber trotzdem mal. Ist das Set mit Griff... noch vorhanden? DANKE

  • ... danke für die Info !!!

    Federn habe ich mittlerweile, bräuchte aber noch Hebel/Griffe und Zahnräder (Gear Wheel).

  • ein Gear Wheel habe ich noch, muss aber schauen ob es von der ersten oder zweiten Power XT ist.

    Ich frage später mal den Entwickler der Power XT ob noch Teile lieferbar sind.

    ... danke !!!

  • Ich habe im Lager noch eine (defekte) Verlängerung rumfliegen, muss mal schauen wo die hin ist.

    Kann man vielleicht noch das eine oder andere Teil von nutzen, ich weiss aber nicht ob V1 oder V2.

    Melde mich später...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe im Lager noch eine (defekte) Verlängerung rumfliegen, muss mal schauen wo die hin ist.

    Kann man vielleicht noch das eine oder andere Teil von nutzen, ich weiss aber nicht ob V1 oder V2.

    Melde mich später...

    Hallo Totti,

    hattest du schon Zeit mal nach zu schauen ob noch da und ob V1/V2 ?

    DANKE

  • Hi,

    bei meiner Power XTR (erste Generation) rutscht nach dem letzten Aufriggen auchvder Tampen durch.

    Hat wer noch Ersatzteile?


    Grüße

    Christian