Welches Boardbag für ISonic

  • hi,
    ich brauch noch ein Boardbag für meinen '08 122er. Gibts da ein spezielles Bag von Starboard? Weil das Isonic doch etwas unförmig für normales Boards ist.


    Ich weil ein gut sitzendes Boardbag haben, dass halt nicht 30cm überlappt.


    Könnt ihr mir was empfehlen? oder was gebrauchtes?

  • Naja, Starboard hat schon Bags, wirklich passend sind die aber auch nicht.


    Für Slalomboards ist es allgemein nicht einfach wirklich passende Bags zu finden.
    Ich glaube da hilft nix, ausser wirklich mal auf die Suche zu gehen (im Internet), kann aber ein paar Stündchen dauern, gibt soooo viele Hersteller...

  • Andreas Surf Point hat 240x80 (Dickbag 8mm), hab grad eins für den 122er geliefert bekommen. Passt gut und jedenfalls ok für Autotransport.


    Grüße Nordwest

  • danke Nordwest für den Tipp. Sieht eigentlich nicht schlecht aus. 65€, hmm


    Pat: Hätte noch die möglichkeit auf der Messe in München verschiedene bags zu testen bzw. mit den Maßen vergleichen. Aber mal schaun wie das von Nordwest aussieht


    @ oli: Surfen ist bis März auf Eis gelegt. Hab mir Anfang November das Innenband im Knie gerissen und muss noch mind. 2 Monate pausen. Und dann ist noch mein Physikstudium :) Also ab März wsl, dann ich Ferien.

  • Darf man Fragen was der IS 122 gekostet hat? Neu oder gebraucht!

  • Noch schwieriger wird es wohl sein, ein Bag für den iS 133 zu bekommen. Hat einer eine Idee? Beim GER Importeur ist das Bag nicht zu bekommen, zumindest derzeit nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jaaaa, da wäre ich auch interessiert, da für den 133er derzeit nichts wirklich passendes verfügbar ist.

  • Hi an alle


    bin glaub ich fündig geworden.
    Das Epic Gear Day Wall Bag K-904
    wird auf der aerotech sails homepage gelistet.
    Maße nose 69cm/ middle 85cm/ tail 74cm
    müsste gut passen und kann auf der Seite noch mit Gurten verändert werden.
    Problem ist nur woher bekommen das Ding?
    Kennt jemand eine Bezugsadresse.
    Hab grad schon eine Anfrage beim Deutschland Importeur von Aerotech sails laufen (HVM sunny Products)


    merry X-Mas

  • Noch schwieriger wird es wohl sein, ein Bag für den iS 133 zu bekommen. Hat einer eine Idee? Beim GER Importeur ist das Bag nicht zu bekommen, zumindest derzeit nicht.


    Hi,
    habe am Freitag auch mein IS 122 abgeholt. Habs gebr. gekauft und es steckte in einem Bag 260cm x 90cm. Ist natürlich ein wenig schlabber.


    Auf der boot gibt es doch den netten Italiener der mit einem ganzen Kontainer Bags am Start ist. Schade habe keine Karte von dem, sonst könnte man eine Sammelbestellung aufgeben.
    Kriegt der bestimmt hin bis zum 17.01.
    gruss
    gudio

  • Hi


    Zur Boot ist's mir zu weitvon München aus.
    Werde dann auf die Caravan und Boot warten.
    Da ist glaub ich auch immer ein Italiener, der Bags verkauft.
    Wird der gleiche sein.


    Gruß
    Bernhard

  • Hi Isi!


    Vielleicht wirst Du hier fündig; ein absolut passendes iss wohl immer schwierig; suche z.Zt. selbst eins für nen´ Futura 144 - werd ich mir nächste Woche bestellen (Board und Bag :p!)


    www.hawaiiart.de
    oder
    www.windstaerke7.de


    P.S. Hab mir bei einer der letzten "boot" auch ein preiswertes, gutes Bag gekauft -weiss nur nicht mehr, ob das ein Italiener war- jedenfalls iss die Quittung von der Firma, die hinter dem ersten Link steckt!!

  • danke Pryderider, aber ich habe mir schon das Dickbag 8mm in 240x80 von Surf Andreas gekauft.


    Passt wunderbar. Überall noch gut 3-5cm Platz


  • der war aber letztes mal nciht da :(

  • Tendiere eh nun zu dem EPIC Bag.
    Das ist zwar erst im Februar leiferbar, aber passt sicher ganz gut, da auf der Seite noch Gurte sind, die man dann enger schnallen kann, falls es zu weit ist. Preis 79,-€


    Alternative ist auch sicher von www.hawaiiart.de das car pro 252 mit 252 x 84 für 49,-€


    mal sehen.

  • Ich brauche nun schleunigst was für den iS 144, das Starboard Boardbag ist weiterhin nicht lieferbar.
    Wer weiß Rat? :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hab beim Schuhmacher ein "Flapperbag 240??" für meinen Tunderbird 85 gekauft, das top passt und einen vernünftigen Eindruck macht. Für kleines Geld. Müsst ja auch für den iS 144 passen.


    Alex

  • Naja, der iSonic ist über 10cm kürzer als die angegebenen 240.


    Ich würde generell empfehlen beim Hersteller nachzufragen wie das Bag ausfällt. Mein kleines Bag ist angeblich auch 244 lang, das hätte mich gestört. Hab dann nachgefragt und es hießt das Bag fällt kürzer aus, so war es auch.

  • Moin,


    ist zwar irgendwie blöd, aber frag mal den Andreas...
    http://www.surfshop-andreas.de/index.php?cat=c4_BAGS-fuer-Board-u--Co.html&XTCsid=955be2a389cfaf27cf4cda0c85e5d142
    der kann auch ein flugtaugliches auf die Schnelle besorgen...

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten