Armband GW 60

  • das Armband ist einfach kernschrott, ich kenne mindestens 7 Surfer bei denen das Armband gerissen ist!


    Ich fahre wieder mit dem GW 52

    Hi Rüdi


    Wo genau reisen den die Armbänder, bzw. was ist die Ursache , zueng getragen und dann Ermüdungsriss ?

    Da ich selbst 2 Stück gw60 habe , wär interessant ob ich die Schätzchen nur noch an edlen Tagen tragen soll ?

  • auch mir ist die GW60 dort das Armband an der Sollbruchstelle erst ein und beim abziehen abgerissen.


    Die war außerhalb der Garantie - ich glaube ich hatte Sie vor 2 Jahren bei Totti gekauft - darum habe ich mich mal direkt an den Hersteller gewandt.


    Dort gibt es ein "Ausstauschprogramm", die Bedingungen sind:

    -100 Dollar

    -alte Uhr nach Taiwan schicken

    -dann bekommt man ein Refurbished Ersatz-Uhr


    hmm - hatte drüber nachgedacht - aber in spätestens 2 y reisst das Armband eh wieder an der gleichen Stelle ... nö


    -habe eine Polar Vantage V Titan gekauft - gibts eine Windsurfprofil für - 4 Felder frei belegbar - hat schon 2 Tage Xiropigadon überlebt :-D

    -und ein Motion-GPS, hat Julien entwickelt, bei dem muss ich noch ausprobieren, bevor ich was schreibe

  • Danke an alle für die Infos!!!!!!!

    Das ding landet sofort unter Vitrine , sprich dunkel lagern und dann nur noch zum surfen rausnehmen.

    Hol mir gleich ne Ersatzuhr bei NETTO,

    Ohne Sche... die Dinger sind zuteuer für den täglichen Verschleiss, also dann das 2,95 Euro Topmodel bei NETTO Feinkost.

  • habe ich gemacht - konnte das Display nicht ablesen mit meinen optischen Gläsern auf dem Wasser ...