Hallo zusammen..

  • Hallo zusammen aus Mönchengladbach,

    ich habe mich heute neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Nachdem ich vor 20 Jahren das Windsurfen aufgegeben hatte und nur noch Wellenreiten gegangen bin, habe ich vor 9 Jahren schonmal versucht ein Windsurf-Comeback zu feiern, das durch die Geburt meines Sohnes unterbrochen wurde.

    Nach 6 Wochen Elternzeit in Tarifa, in der meine Frau mit meinem Sohn immer auf der Suche nach Windschutz war, habe ich das Comeback dann doch wieder beendet, und bin wieder in die windlosen aber wellenreichen Gebiete gefahren.

    Seit letztem Jahr hat es mich dann wieder richtig gepackt und der Sohnemann ist nun ja auch alt genug, dem Wind zu trotzen.

    Am Wochenende sind wir oft in Ouddorp zu finden, Ostern und Herbst meistens in Sankt Pere Pescador. Den Sommer versuchen wir für Rundreisen zu nutzen, dieses Jahr geht es nach Viana und dann über Galizien und Hossegor zurück. Großes Ziel ist es im Moment, meinen Sohn vom Wellenreiter auch mal auf das Windsurfbrett zu bekommen, aber das klappt noch nicht so richtig...


    Grüße an alle

    simmo