Mein neues Board: Typhoon 91 V 1.0

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • moinsen.

    Eeendlich ist es fertig geworden, die zweitauflage meines großen freeracers.

    Ich hoffe dass sie diesmal komplett wasserdicht ist.

    Maße:

    L 233cm

    B 91cm

    V 145l (+x)


    Gewicht: kommt noch, geschätzt um 10kg (stabile Bauweise;-) )


    IMG_20190528_202116_088.jpgIMG_20190528_202116_089.jpgIMG_20190528_202116_085.jpg

  • moinsen.

    Ganz lieben Dank für die vielen Antworten...freut mich sehr...


    😃😉

  • Moin Teenie.


    Ein kompletter Neubau mit den vorhandenen Schablonen.

    Die Version 0.9 habe ich verschenkt...


    Hat leider recht lange gedauert weil mich seit 01.01. Meine Arbeit nicht so recht zum bauen kommen ließ...aber jetzt ists fertsch ;-)

  • Ist doch passend zur Saison, da bin ich auf den Fahrbericht gespannt...


    Grüße

    teenie

    Stimmt. Ich werde auf alle Fälle berichten...

  • hey PeeJott,

    ich hätte nen Satz neue Mystic schlaufen in grau/türkis (gleiches design).....die würde eigentlich sogar noch besser passen.

    Ist echt ein wirklich schönes Board geworden.

    tempograd

    Ich habe von den Mystic mit Türkis nur diese mit Türkis/Weiß im Gedächtnis...die waren sehr gewöhnungsbedürftig.

    Wenn Du ein kleines Foto hättest wäre die Entscheidung einfacher...

    Grds. finde ich die Mystic-Schlaufen aber topp...von daher grds. gerne.

    Was stellst Du Dir vor?

    LGs

    Paul

  • Hier noch ein paar weitere Pics aus der "Board-Photo-Session" ;-)

    Moin Paul,


    Glückwunsch zur neuen Version deines Typhoon 91 V1.0, sieht wirklich gut aus..:thumbup:. Ich wünsche dir , dass das Board nun dicht ist. Unser erster und einziger Selbstbau wog 1979 anfangs 18 kg und nach einer Woche 30 kg....8|.


    Viel Spaß mit dem Board und berichte mal, Gruß


    Jürgen

  • passend zum wurster Slalom

    Stimmt, aber wie heißt das so schön, fahre kein Board in der Regatta das Du nicht vorher getestet hast...oder so ;-)


    Und ich glaube vorher noch testen schaff ich nicht :-(

  • Merci.

    Das hoffe ich auch.

    Habe diesmal jede Seite 3 Mal gespachtelt...da sollte ich hoffentlich alle Pinholes erwischt haben ;-)

    Der Bericht kommt nach den ersten Sessions...

    LGs in den Harz,

    Paul.