choco flowing Erfahrungswerte

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal zufällig eine dieser choko flowing, vormals bionic Finnen gefahren?

    https://www.chocofins.com/range/flowing/

    Wenn ja, könnt ihr mir dazu etwas an Infos zu den Fahreigenschaften geben?

    Hätte etwas bedenken was das "Einfangen" von Seegras betrifft....

    Angeblich soll das Design ja Walflossen nachempfunden sein.

    Schon mal Danke vorab.

  • Meines Wissens gibt es die schon lange gar nicht mehr.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meines Wissens gibt es die schon lange gar nicht mehr.

    Hm, also auf der homepage von choko ist die aber schon noch zu haben: https://www.chocofins.com/range/

    Nur die Bezeichnung hat sich jetzt von "bionic" auf "flowing" geändert.

    Und wenn ich mich nicht täusche ist der "Sägezahn"-Bereich jetzt etwas tiefer angesetzt, also anders herum er reicht nicht mehr bis fast zum Schaft.

    Mich würde es trotzdem interessieren, ob die jemand gefahren hat und obs da ev. auch Positives zu berichten gibt - es hat ja nicht überall Seegras.

  • Da sind einige Finnen, die es nicht mehr gibt. Die Umbenennung war nötig, da der Name Bionic im Bereich des Wassersports geschützt ist durch eine andere Surfmarke. ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.