Arrows iRig - hat es jemand? Erfahrungen?

  • unser ist 3,5. Er soll nun im Winter schwimmen lernen und wenn er das tut, dann bekommt er nächstes Jahr einen Mini-Sup (Fanatic Ripper WS), mit dem er auch surfen könnte.

    Ich suche auch jetzt nach einem iRig XS :-) (das M habe ich ja schon und im Sommer für Jugendliche zum Surfen"lehren" erfolgreich verwendet), Viele liebe Grüße, Boris

    Schreib mir eine PN. Ich glaube von meinem Kindercamp sind noch gebrauchte (neuwertig 2 Wochen benutzt da).

  • das ist natürlich Premium

    und dann wohl auch noch ein Öse hinten unten an der passenden Stelle, wo ich einfach einen (oder 2) Tampen nach oben zur Hauptgabel erwartet hatte

  • das ist natürlich Premium

    und dann wohl auch noch ein Öse hinten unten an der passenden Stelle, wo ich einfach einen (oder 2) Tampen nach oben zur Hauptgabel erwartet hatte

    ;)


    weder noch...


    es gab mal trapezclips aus spritzguss - mit spritzguss. als trapezclips unbrauchbar wber berfekt um was an die gabel zu clipsen


    also kurze "streben" aus aluprofil, oben und unten so ein clip und damit die beiden gabeln verbunden


    liegen immer noch rum und foffen dass die enkelin doch mal aufs wasser will

  • oder so ;-)
    also diese Clips habe auch auch noch eine Tüte voll

    warten auf Verbasteln

  • hehe, nett

    aber da ist doch normal gar keine Aussparung für eine Gabel in der Masttasche?

    Vielleicht so:
    :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mit 3 ist mein sohn bei mir am raceboard mitgefahren mit eigener zweiter gabel die unter meiner montiert war.

    https://www.windsurf.co.uk/teaching-kids-new-school/ Kumpel von mir macht das auch so

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"