• Hallo!

    Ich habe noch ein paar alte Segel von einem Bekannten.
    Wer sie gebrauchen kann, zum windskaten, Sonnensegel, Windschutz, Partydeko ... einfach melden.
    Zum aufriggen würden sie auch noch funktionieren, bis auf das 7,5 Gun sind sie gut in Schuß. Latten sind dabei.
    Bitte nur Abholer in Kölle oder Leichlingen.

  • Dann haben die aber noch einen Sinn und Zweck, zum Windsurfen braucht die wohl niemand mehr und auch ein Museum macht nichtmal mit den Charchullas den großen Sinn.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich habe meine Handtasche - gemacht aus einem Sturmsegel mindestens 15 Jahre und liebe sie. Das zugehörige Segel dagegen ist seitdem ... Geschichte.