Freeride/Freerace/Slalomboard 120-140 L

  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Freeride/Freerace/ oder Slalomboard um 120-140 L.

    Kann ruhig schon einiges hinter sich haben, da es eh zum Foilen umgebaut werden soll.

    Dementsprechend gerne nicht über 400€

    Standort bitte möglichst in der Nähe von Kiel.

  • Hätte noch ein Fanatic Sting Ray TT in 160L (Freerace) mit Tuttlebox Finnensystem abzugeben.


    MfG René

  • Moin.


    Standort ist Pinneberg bei HH, bin aber in einer Woche auch auf Fehmarn zum Surffestival.


    Volumen 160L

    Länge ist 270cm

    Breite 80cm

    Gewicht, keine Ahnung...


    Die Nose wurde von Vorbesitzer mal repariert, nach massivem Schaden und ich hab das nochmal etwas aufgebessert.


    20180429_081011.jpg20170611_142413.jpg

  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Freeride/Freerace/ oder Slalomboard um 120-140 L.

    Kann ruhig schon einiges hinter sich haben, da es eh zum Foilen umgebaut werden soll.

    Dementsprechend gerne nicht über 400€

    Standort bitte möglichst in der Nähe von Kiel.

    Moin Jan,


    hab dir eine Mail geschickt.....!


    Gruß Jürgen