Flikka Test in Poderdorf

  • Hey Leute!


    Weil mich fast täglich Emails erreichen zu meinen Boards...und viele gerne testen würden.

    Dieses Wochenende (von 23.5.-26.5.2019) sind die Jungs von Flikka in Podersdorf bei den Surfgames.

    Gerne vorbeikommen und Luka mit den Fragen löchern, die ich nicht ausreichened beantworten kann ;) und falls es Wind hat gerne testen was das Zeug hält.

    Nebenbei gibts noch österreichische Meisterschaften in fast allen Disziplinen...


    windige Grüße aus Österreich

    Max

  • Stimmt eigentlich.


    Dann sollte es heißen, es gibt österreich. Meisterschaften im Freestyle Windsurfen, Freestyle Kitesurfen, Strapless Kiten Foil-Kiten (und keine Ahnung wo noch überall)

    und eine Slalomregatta für Windsurfer und nicht zuvergessen ein Longdistance Race für jeder Mann



    ...aber eh egal, der Flikka-Test ist wichtig ;)