Mastverlängerung ca 35cm 3 große Rollen f. Slalomsegel

  • Die haben aber alle nur 2 Rollen....

  • Naja, ich meinte natürlich nicht die Pseudo-Teamfahrer, sondern Ernst zunehmende Regattafahrer und da auch eher die, die ein Budget haben. Also wirklich gesponserte Fahrer und nicht die nationalen "Teamfahrer", die ohnehin bezahlen müssen.

    Was genau ist denn ein Surf Profi?


    Wenn ich Material günstiger / umsonst bekomme kann ja nicht das Kriterium sein?


    Wenn ich keinen anderen Job habe, warum auch immer, und trotzdem lebe und Surfen gehe wohl auch nicht ?!


    Wann ist denn jemand wirklich ein Surf Profi?

  • Es gibt eben Kunststoffe, die haben ja nach Einsatzbereich bessere Eigenschaften als Metall, Gewicht, Salzwasserbeständigkeit, Festigkeit usw.


    Was brauchen wir beim Surfen denn wirklich davon ?

  • Haha.....ich kenne sogar NP Teamrider, die auf Hawaii nur einen bestimmten 90%er verwenden. ;-)

    Und ich einige np Teamrider die eine north xt verwenden. ;-) Jeder wie er mag. Ich bevorzuge Pin.


    Ich kenne keinen Einzigen, weder in die eine Richtung, noch in die Andere.

    Bei Gabeln ist das was anderes, aber nicht bei einer Verlängerung.

    Teamfahrer sind Profis und die sind Profi genug, die Sachen ihres Sponsors zu verwenden.

    Was anderes macht auch gar keinen Sinn.

    Mal was zum Schmunzeln!


    Ist zwar schon 'ne Weile her, aber diese Diskussion fiel mir ein, als ich heute mal gemütlich die Bilder vom laufenden Slalom-Event in Bol gescannt habe. Die Herren Laufer und Marotti, Teamfahrer von JP/NP, hantierend an ihrer Duotone XT ^^. Herrlich!CR20_LS_Croatia_PWA_World_Tour_2020_Day2__14_.jpg

    CR20_LS_Croatia_PWA_World_Tour_2020_Day2__15_.jpg

  • Mal was zum Schmunzeln!


    Ist zwar schon 'ne Weile her, aber diese Diskussion fiel mir ein, als ich heute mal gemütlich die Bilder vom laufenden Slalom-Event in Bol gescannt habe. Die Herren Laufer und Marotti, Teamfahrer von JP/NP, hantierend an ihrer Duotone XT ^^. Herrlich!

    Und mir fallen immer wieder mal die Northsails Trapeztampen in Andys Videos auf. ^^