DUOTONE EPX.XT RDM Alu Extension 36

  • Ich habe noch diverse Aeron Verlängerungen im Shop reduziert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich fand eben 800g in etlichen shops angegeben

    ist durchaus möglich

    ich hab ne uni.xt 36, die 600g wiegt, aber die mir für härtesten Einsatz zu dünnwandig erscheint und eine Severne, die knapp 800g hat

    (beides Notkäufe im Urlaub in verschiedenen Jahren)

  • Moin Aurum, gibt's noch was zur Uni.xt zu sagen? Hat die gefühlte Dünnwandigkeit sich nachteilig ausgewirkt?

    Vielleicht hat die ja noch jemand im Test....


    Suche gerade ne neue Verlängerung und die Fädeltechnik für beide Rollenblöcke find ich genial.


    Danke

  • ich hab die uniXT noch nicht wieder benutzt

    erstens ist der Waveurlaub dies Jahr ausgefallen und 2. würde ich eh nur die stabile Severne nutzen


    aufm Baggersee bin ich nur SDM gefahren dieses jahr