Water Sport Center in Sklaven Strand noch offen?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin Thomas, die Jungs haben leider 2017 (?) ihren Shop geschlossen. In Bork Havn findest Du die nächstgelegene Surfschule 'Westwind'. Könnte sein, dass Westwind auf dem CP Skaven schult. Dort waren im letzten Jahr Schulungsboards deponiert. Da weiß der CP Betreiber Peter vermutlich mehr. LG,

  • habe Auskunft von Westwind bekommen: Anfängermaterial kann in Sk...aven geliehen werden, Kurse gibt es nur in Bork Havn



    wwwerner :

    Tschuldigung, 4"-Display, ein Grog, nachlassende Sehkraft, Autokorrektur... da kann man froh sein, wenn der Sinn noch zu erraten ist

  • Ja, echt schade dass sie da weg sind. Hab versucht sie in meinen Urlauben da mit allerhand Einkäufen zu unterstützen, reichte wohl aber nicht :-(