Verkaufe Avanti Machine M4 Segel in 7.0 und 8.4 sowie Zubehör (Schlaufen 4x JP neu, Kowalski 4 x Schmal, JP Sticker) und Taschen (2 x NP) - alles zum Abholen

  • Hallo Mit-Surf-Foristen


    Ich verkaufe meine Avanti Machine M4 Segel in 7.0 und 8.4. Bisher meine besten Avanti's! Beide Segel sind 2 komplette Saison gefahren.

    Das 8,4qm kann man mit 460 statt 490 Mast fahren (habe ich immer so gemacht), das 7.0qm auf einem 430 (nicht RDM).

    Das 8,4er ist stärker benutzt als das 7.0 - siehe Abschürfungen am Segelhorn. Auf der untersten Lattentasche habe ich beidseits schwarzes Klebeband drauf - ist bisschen durchgescheuert und bisschen die Masttasche darunter.

    -alle Carbonlatten okay

    -keine geflickten Stellen

    -Reißverschlüsse alle okay

    -Segeltaschen dabei

    8,4 qm M4 - 275 €

    7,0 qm M4 - 325 €


    Zusätzlich verkaufe ich Zubehör:

    Schlaufen 4x JP neu - 30 Euro

    Kowalski 4 x Schmal - 15 Euro (2 der Schaufen waren bisschen delaminiert - mit Spezialkleber geklebt - funktionieren aber optisch nicht schön).

    JP Sticker (die komplette abgebildete Palette, sind nicht geöffnet und vollständig 10 Euro

    2 x Skinny Adapter, je 2 €


    Taschen (2 x NP)

    - große graue NP Equipmenttasche (3 Aussenfächer, 1 Wasserdicht -Reißverschluss auf der Oberseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €

    - große rote NP Equipmenttasche (1 Aussenfach Wasserdicht -Reißverschluss auf dem Fach an der Unterseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €

    -große rote Jumbo Neoprentasche - 5 €


    alles zum Abholen (Hof (Saale)), Mit freundlichen Grüßen Boris

    Dateien

    • IMG_0513.jpg

      (1,65 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0514.jpg

      (3,18 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0515.jpg

      (2,65 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0516.jpg

      (3,38 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0518.jpg

      (2,73 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0519.jpg

      (3,15 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0520.jpg

      (3,2 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zusätzlich verkaufe ich Zubehör:

    Schlaufen 4x JP neu - 30 Euro

    Kowalski 4 x Schmal - 15 Euro (2 der Schaufen waren bisschen delaminiert - mit Spezialkleber geklebt - funktionieren aber optisch nicht schön).

    JP Sticker (die komplette abgebildete Palette, sind nicht geöffnet und vollständig 10 Euro

    2 x Skinny Adapter, je 2 €

    Dateien

    • IMG_0521.jpg

      (929,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0522.jpg

      (1,25 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0523.jpg

      (1,13 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0524.jpg

      (946,12 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0525.jpg

      (674,29 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0526.jpg

      (1,4 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0528.jpg

      (1,04 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0529.jpg

      (1,38 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Taschen (2 x NP)

    - große graue NP Equipmenttasche (3 Aussenfächer, 1 Wasserdicht -Reißverschluss auf der Oberseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €

    - große rote NP Equipmenttasche (1 Aussenfach Wasserdicht -Reißverschluss auf dem Fach an der Unterseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €

    -große rote Jumbo Neoprentasche - 5 €

    Dateien

    • IMG_0530.jpg

      (1,18 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0531.jpg

      (1,24 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0532.jpg

      (1,08 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0533.jpg

      (1,03 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0534.jpg

      (1,35 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0535.jpg

      (1,55 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0536.jpg

      (1,02 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • eigentlich nein - ich schaue, ob jemand eines der Segel kauft - weil der hätte dann sozusagen den Bonus für das andere (preislich attraktiv gestaltete :-) Material

  • stimmt - hast Recht! vg, Boris

  • Ich habe an meinen Medium Slalomboards von den "normalen" breiteren Kovalskis auf diese eher selten angebotenen small size gewechselt - finde ich besser, insbesondere bei extrem choppy auf einem 69cm schmallen Slalomboard.

    Auf den großen und dem Foilboard fahre ich die normalen breiten wieter - Viele liebe Grüße Boris

  • Hallo Mit-Surf-Foristen


    Kurzes Update - schon verkauft und abgeholt sind Avanti Machine M4 Segel in 7.0 und 8.4., große rote Jumbo Neoprentasche und Kowalski 4 x Schmal.


    Zu verkaufen ist noch:

    -Schlaufen 4x JP neu - zusammen 30 Euro

    -JP Sticker Mischung (die komplette abgebildete Palette, sind nicht geöffnet und vollständig 8 Euro

    2 x Skinny Adapter, je 2 €

    - große graue NP Equipmenttasche (3 Aussenfächer, 1 Wasserdicht -Reißverschluss auf der Oberseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €

    - große rote NP Equipmenttasche (1 Aussenfach Wasserdicht -Reißverschluss auf dem Fach an der Unterseite der Tasche fest (habe nicht versucht Ihn wieder zu mobilisieren)) - 15 €


    Bei Interesse auch verschickbar (dauert aber bisschen und Porto trägt Käufer),


    Alternativ alles zum Abholen in Hof (Saale), Mit freundlichen Grüßen Boris