Hurricane Slalom Finne - Spezifikation

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand bezüglich der Spezifikation der beiliegenden Hurricane Slalom 48 cm weiterhelfen ?

    Was bedeutet der Aufdruck "SRA M" bzw. 0706. Hat glaube ich etwas mit der Härte und dem Winkel / Rake zu tun.

    Länge ist 48 cm, das habe ich schon verstanden.


    Vielen Dank vorab.


    IMG_3356.JPGIMG_3354.JPG

  • Bei 07/06 fahrst ja fast nen oldtimer als Dorn. Die Frage sollte eher lauten ob die neueren Finnen wesentlich besser sind oder nur unwesentlich. Da wären die Hurrikane Spezialisten gefragt . Blos ob du Heute eine nüchterne Antwort bekommst ???

  • Danke, Patrik d Slalom v1 135 lt. mit 83 er breite ggf. noch mit meinem Mistral Slalom 125 aber da ist sie ggf. zu groß. Werde ich mal testen