Neue surf 05.2019

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 9

    The result is only visible to the participants.

    Die neue surf ist raus, wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die beiden Tests sind nicht meine Zielgruppe.


    Hat mich aber gewundert, hier dazu noch nichts gelesen zu haben, da gefühlt 90% des Forums auf dieses Material stehen.


    Die Besprechung der Streamlined Gabel hat mir gefallen, da ich bei der Boot schon ein Auge drauf geworfen hatte.


    Der Rest ist in jeder Ausgabe ähnlich, aber immer schöne Bilder .....

  • Schade dass Surf nicht das Bow im Test antreten lässt. Das war doch jetzt mal die Möglichkeit das Konzept gegen alle anderen free Segel zu testen schade.

  • Also zu vier Produkten, die getestet wurden, kann ich zu 95% meine volle Zustimmung:


    Flymount - sehe ich genauso, habe ich selbst seit einiger Zeit

    Loftsails Switchblade - finde ich den Test auch gut und entspricht auch meiner Einschätzung, ebenso beim Goya Bolt 125 und dem Mark 2

  • Schade dass Surf nicht das Bow im Test antreten lässt. Das war doch jetzt mal die Möglichkeit das Konzept gegen alle anderen free Segel zu testen schade.

    Merkwürdig, dass keiner das Testprozedere liest.

    Die SURF wählt nicht die Segel aus, sondern der Hersteller.

    GUN hätte auch ein Sunray schicken können... Oder eben das BOW...


    Grüße

    teenie

  • Das ist so.

    Man wird angeschrieben, dass ein XYZ Test stattfindet und wenn man berücksichtigt werden möchte, muss der Artikel bis Tag X vorliegen mit einem ausgefüllten, vorgegebenem Fragenkatalog.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin, im Prinzip ja egal. Leider wurde wie gesagt das wohl beste gun Segel nicht getestet. laut Katalog schlägt es eigentlich alle Modelle. Selbst das gsr hat kaum eine Chance. Das wäre doch mal spannend gewesen.