North Warp 2018 6.2

  • Unwahrheiten sollten immer richtig gestellt werden, wie du in einigen anderen Trends aber sehen kannst, gibt es einige Leute, die SEHR beratungsresistent sind !!! und da wäre mal ein Machtwort wesentlich sinnvoller, als jetzt hier auf die Downwindkurse herumzureiten und welche Regattaform wirklich wichtig ist.

    Chris hätte da einfach nicht drauf reagieren und das Segel als solches anbieten sollen. Wird er bestimmt dann für die Zukunft machen (oder es bei FB einstellen, wodurch dem Forum nicht weitergeholfen ist, sondern Wissen dann auf einer nicht öffentlichen Plattform ist)

    Andere Plattformen interessieren mich nicht, wir sind hier. Who cares Facebook?

    Wenn andere Leute irgendwelche absurden Erfahrungen gemacht haben, muss man das halt auch akzeptieren, auch wenn die falsch sind. Stell es doch einfach mit Argumenten "richtiger", dafür braucht es kein Machtwort. Ausgerechnet in der Windsurfwelt wird übermäßig viel dummes Zeug gelabert, sieht und weiss man ja.

    Wenn ich etwas anders sehe, schreibe ich es. Ob es wem passt, oder nicht. Dazu zählt halt auch hier die Upwind-Notwendigkeit eines Slalomsegels. Wir reden ja immerhin nicht von einem Formula oder Raceboardsegel. Aber schön, wenn sich Duotone offenbar über andere Formate als PWA und IFCA WM Gedanken macht und darauf reagiert. Immerhin belegen die ja aktuell auch Platz 2 und 3 der PWA Slalom, wird wohl bestimmt was zu bedeuten zu haben.

    :heulnich:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.