Eindrücke nach den ersten 2 Tagen auf dem Foil :-)

  • So meine Foilsaison ist rum - morgen ist letzter Tag am Förmitzspeicher - aber ich werde mit der Familie SUPen gehen.


    Es waren 23 Foiltage, >600 km, mit einem guten Abschluss heute: nochmal 44 km bei Anfangs 10-19 Knoten.

    Habe abschliessend noch mal Up- & Down geübt und Halsen - mit Wassern die meisten auch Durchgeglitten. In der Lift noch keine komplett Durchgeflogen - naja nächste Saison :-)


    Nächste Foil-Saison gehts im April weiter - Board und Foil und Segel noch unklar :-)


    P.s. Mein Foil - 2019 NP AL Flight verkaufe ich jetzt - bei Interesse 450 € bei Abholung (nein, nach 23 Sessions diese Sasion ist es nicht mehr neu, aber in gutem Zustand - kein technisches Problem).

  • @all


    Habe es in Ebay (ab 1 Euro, aber Reservepreis 399) reingesetzt - da ich es 2020 nicht mehr fahren werde (und ich nichts aufhebe), vg Boris