Lidl bietet wieder SUP F2 Star

  • machste nichts mit falsch... schön wäre noch eine Finnentasche da sie doch sehr scharf ist und einfach mit in die Tasche gedonnert wurde. Habe eine dünne Zippertasche genommen dort sind dann auch die Schraube und Nutstein mit drinne. Vielleicht hat die neue Tasche ein Innenfach für besagte Sachen... kannst ja mal berichten...

  • Moin,

    Heute kam mein Board...und die Finne passt nicht in die Führung. Als wäre die Nut zu schmal...Zudem war auch keine Schraube dabei...irgendwie als wäre es die falsche Filme..

    Die Tüte zur Finne ist auch viel zu klein..


    Hab seit Jahren ein Board von Fanatic...und bin direkt vom Billigheimer enttäuscht.


    Geht direkt zurück.

    Hab noch die elektrische Pumpe für 99€ bestellt...mal sehen wie die ist.


    Gruss

    Chris

  • Zum Probieren oder als Bade-Insel für die Kinder sind diese Boards perfekt geeignet,

    wer allerdings ernsthaft auch Strecke paddeln will, sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben.


    Ein Bekannter hat sich so ein Board mit 3 fest verbauten Minifinnen gekauft. Das kurze Board ohne Mittelfinne zwingt einen, nach jedem Paddelschlag die Seite zu wechseln, ansonsten fährt man extremen Zick-Zack.

    Sehr nervig und anstrengend...


    Am besten vorher testen, gibt ja genug Verleihstationen oder man fragt mal freundlich

    am Strand jemand...

  • Wenn man bedenkt, dass ein gutes Paddel so ab 200€ zu haben ist......und die UVP von 799€ ist frei erfunden.


    Gruß

    Rolf

  • Der erste Beitrag 😂 wenn das mal kein Troll ist 😜

  • Hallo, bei mir war die schraube und unterlegscheibe in der Reperaturbox. Die Finne hat am anfang etwas geklemmt aber mit Hilfe meiner Tochter und ein klein wenig gewalt hats dann doch gepasst und jetzt gehts sie ganz leicht rein und raus.

    LG

  • hab mich eigentlich nur für den Beitrag extra angemeldet...um Feedback zu geben, weil ich sonst nix so richtig im Netz gefunden hatte...


    Ist auch gut so, danke dir dafür. :-)

    Das kann nur eine bessere Badeinsel sein, nichts für ernsthaftes SUPen, das sollte jedem klar sein. Für Kinder ok oder um "mal" das Paddeln zu testen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meins liegt auch zur Abholung bereit, kann dann berichten. Für den Preis erwarte ich auch keine extra Klasse, für die Kinder eben perfekt.

  • Ich dachte erst, es liegt an mir, bis ich den Eintrag hier gefunden habe... Habe jetzt Mal eine Mail geschrieben.

    Extra eine Finne zu kaufen, macht bei dem Board wahrscheinlich keinen Sinn oder?

  • Hallo Ihr Lieben! Habe das gleiche Problem mit dem F2! Finde zu groß!!!

    Schraube fehlt Unterlegscheibe auch! Zurückschicken oder kann man es selber reparieren? Liebe Grüße Palme🌴

  • Man müsste erstmal testen, woran es liegt.


    Ist die Finne zu dick? Diese an den Flanken abschleifen.

    Ist die Box zu eng? An dieser etwas schleifen.


    Kann man nur mit einer Referenzfinne. Das ist wahrscheinlich US-Box...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.