Fotos eurer Surfspots

  • Heute 5 Stunden in Quarantäne auf dem Bodden, Abstand zum Nächsten mehr als 200 m permanent einhaltbar. Leider nur Sonne und keinerlei Schatten. Wind hat ab und an mal an der 4 gekitzelt, deswegen kaum Gleitmomente. Aber Hauptsache aufm Wasser, endlich wieder. Wasserschutzpolice ist einfach vorbei gedüst, ohne nach Wohnort, Staatsangehörigkeit und letztem Chinaaufenthalt zu fragen. Die lassen auch nach...

  • Du bist in Quarantäne und gehst surfen und schreibst das hier? Oder wie ist das gemeint? 8|

  • Alles klar! Dann wünsche ich dir beim nächsten mal besseren Wind! :windsurfing:

  • Habe heute mal die Webcam von El Medano geschaut, echt gespenstisch leer. Nicht mal die Vögel trauen sich zu fliegen.

    Da war seit paar Tagen in der Bucht eine Yacht vor Anker. Die haben da bestimmt gewohnt (ca 100-200 m vom Strand weg). Aber....zu der Zeit als ich geschaut habe, kam die Wasserschutzpolizei und hat sie davon gejagt, bzw. begleitet. Echt streng bei denen momentan.

  • heute morgen Türinger Meer: die Wohnmobile hatten am Strand übernachtet, noch keine Familie im Sand spielend.

    Die Einheimischen brachten Ihre Boote zu Wasser und machten Wellen - kein Wind.

    Ich bin einen Sup-Turn immer am Rand entlang gemacht , 45 min - wunderschönes Revier.

  • Was für ein schönes Osterei 😉

    Frühsession in Halli bei sideon,Sonne und fernab von Corona.

    Um 7 Uhr war Wasserzeit und es waren schon drei Stehsegler auf dem Wasser,um 10.30 Uhr dann wieder Abflug und Frühstück 😁

    Aloha Gunnar

  • Schöne Sache :thumbup: Wo ist Halli?

  • Was für ein schönes Osterei 😉

    Frühsession in Halli bei sideon,Sonne und fernab von Corona.

    Um 7 Uhr war Wasserzeit und es waren schon drei Stehsegler auf dem Wasser,um 10.30 Uhr dann wieder Abflug und Frühstück 😁

    Aloha Gunnar

    .... sehr schönes Ei .... alles richtig gemacht ...


    .... sieht nach einem GUN SEAL so zwischen 4,0 und 4,5 ....aus ...


    Und einem Fanatic TRI WAVE ... so um 82 L ..... ( ein 2015 /2016 er ...?) ....:/..... ( wenn man schon selber nicht fahren kann .... dann wenigstens Material-Raten .....:)...)

  • Dann Mal die Auflösung 😁

    Gun Seal 4,7 und ein Fanatic Freewave 96...

    Aloha Gunnar

  • Ich finde es gut, dass man in Halli noch Windsurfen darf. Ich war heute Windfoilen. Bin das RS:FLIGHT F4 mit einem alten 3,5 m² Segel gefahren. Leider war das Foil so bockig, so dass ich überfordert war. Jetzt wird erstmal das Fuselage verlängert. Zum Schluss wurde auch noch das Segel zu groß.

  • Thüringer Meer heute - Fotos von Tomek.


    Ich bin mit 4-6 Knoten um 11:30 rein und bei 18-20 Knoten Wind um 14:00 mit 2 Downwindschlägen raus :-)

    Dateien

    • IMG_4444.jpeg

      (3,53 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4445.jpeg

      (3,56 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4446.jpeg

      (3,14 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4448.jpeg

      (3,67 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...dann reiche ich Mal von gestern nach...

    Pelze bei Traumwetter,NO 5Bft und Coronabedingt wirklich leer.

    Plötzlich stimmt das Mengenverhältnis zwischen Windsurfern und Kitern auch wieder.

    Das Ordnungsamt hat nur die Falschparker aufgeschrieben und das Treiben auf dem Wasser als in Ordnung empfunden... morgen geht es dann weiter...

    Aloha Gunnar