Fotos eurer Surfspots

  • wenn man von Berlin kommt die A7 Abfahrt Füssen runter und dann an der Kläranlage rechts😉

    Da geht es gut bei Föhn und Ostwind wenn genug Wasser im See ist!

    Ansonsten am Ende vom See in Dietringen , da geht es zu jeder Jahreszeit!

    In Füssen an der Kläranlage hat es Untiefen wenn zu wenig Wasser im See ist!

  • Dann melde dich einfach bei mir wenn du mal in meine Richtung kommst.

    Dann bekommst du eine Revier Einweisung und ein Kühles Weizen! 🤙

    Ich wäre sowohl bei Punkt 1 als auch bei Punkt 2 dabei... 8o

  • Wasserzeit nur 2 Stunden, das kommt wenn man zu doof ist 4,0 und 3,5 m2 miteinzupacken, allerdings war der Grundwind noch fahrbar, aber den Böen wäre ich lieber aus dem Weg gegangen... 😳

    Temperaturen waren recht mild mit 7 Grad.

    Aloha Gunnar

  • okay, von den Temperaturen schreckt mich das jetzt nicht ab..... Hätte mir gedacht das es frischer ist bei Euch im Norden.... (bei uns hats 15Grad gehabt

    südsteiermark)

    Sieht auf den Bildern echt heftig aus.....

    Bin ich noch nicht gefahren, ich weiß eh fast nie was Wind ist..... Bau nach Gefühl auf, aber wenn ich mein 4,6er kaum mehr halt kann bei 80kg trocken Gewicht...

    Dann schau ich am Ende vom Tag nach was war... Aaalter.... Aber 50+......:S....

    Ich will jetzt auch ^^

  • Da bekomme ich ja fast Lust mich wieder inspirieren zu lassen und eines der Bilder in Acryl zu malen. Manche sehen ja schon so richtig gut aus!

    Im warmen Atelier sitzen und ein "cooles" Bild malen, sich dabei vorzustellen, wie so schön langsam die Kälte durch's Neopren kriecht. Ist doch kein Trocki oder, denn das würde mir doch dann den Spaß beim Malen nehmen...^^

  • Weihnachten 🎄 2019.... um 20 Kn ... :windsurfing:.... (22 Grad ...:))....

  • Mir sieht es nach Bolonia aus.

    Auf Fuerteventura hatte ich kein Wind, dafür aber 30°C.


    Frohe Fest

  • Top ! - alles Richtig .... schöne Tage euch allen ..,,🎄👍🏻🌴....:)

  • Heute war ein schöner Weihnachtswarmwindwindsuftag in Majanicho.

  • Fein, sehr leckere Bedingungen ...... wie weit ist der Sportskamerad 8| mit dem Wing den gekommen ...🌊.... (aber Hut ab für den Spirit !)....