Fotos eurer Surfspots

  • Moin,

    oft sind die Momente und die Stimmung nach der Session auch perfekt. Letzten Samstag Abend in SPO.

    Aloha Gunnar 20191019_184405.jpg

    Die Geschichte bzw Hommage zu dem Bild.

    Die Session die gar keine war ..

    Da ich zu geizig bin bzw es zu teuer finde in SPO am Strand zu stehen(eigentlich ein Wahnsinn was man so alles im Nationalpark Wattenmeer darf),bin ich vom Parker am ehemaligen Kinderkurheim mit meinem Gerödel im Boardbag Richtung Strand gestartet.

    Ich schätze oneway 1,5 km,egal das Wasser ist das Ziel.

    Angekommen,sehe ich wie die Kiter auch nicht mehr wirklich Überpower im Schirm haben.

    Tja,5,7 und das große Waveboard sollen es richten,nach mehreren Schlägen ohne Gleiten beim rausfahren durfte ich dann den Walk of shame gehen, letztendlich war es einfach zu wenig Wind bzw ich war zu spät dran.

    Schön im Sand abgebaut und wieder zurück.

    Dann mit der besseren Hälfte Richtung SPO City.

    Dann Fish und Ships beim ehemaligen großen Steuersünder,dazu einen Hafensmothie und dann das Licht und die ganze Atmosphäre dazu,alles wieder gut.

    Ich danke meiner besseren Hälfte die das alles mitmacht und dem geilsten Sport der Welt ohne diesen würde man sowas nicht erleben.

    Aloha Gunnar

  • Ich danke meiner besseren Hälfte die das alles mitmacht und dem geilsten Sport der Welt ohne diesen würde man sowas nicht erleben.

    Aloha Gunnar

    Danke Gott (oder wen auch immer) täglich auf Knien dafür, ist unbezahlbar und ein Geschenk ohne Gleichen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Meiner wurde damals schon im Ruderboot schlecht und damit war das Thema durch...

    Aber heute (und die nächsten 4 Tage!!!) Bodden, dann eben nur halb ganz. Zühlendorf (mit Gartenbistro!);)

  • wir haben ne Einigung Heck und heckgarage vom womo sind für meine hobbies reserviert, dafür mische ich mich im Innenraum nicht ein.

    Hauptsache Bierchen ist kalt und ab und zu was warmes zu mampfen ( ich zahle 5 Euro in die chauvi Kasse)

  • Gold auf Fehmarn heute nach meiner Session...

  • Darf man da mal ein bisschen neidisch sein? :cursing:



    ;(

  • Gold auf Fehmarn heute nach meiner Session...

    Moin Andreas,

    dann doch Fehmarn?

    Pelze Seebrücke war gut am Wochenende,

    Sonne,Sa sogar 17 Grad Luft,heute dann nur 8 Grad und schön leer.P1040049-01.jpeg20191026_150314-01.jpeg20191027_144434-01.jpegP1040064-01.jpeg

    Hallo Gunnar,

    hab mich von Kollegen leider "überstimmen" lassen. Waren einige vor Ort.

    Musste gestern noch bis mittags arbeiten, dann schnell hoch, als ich aber dort war, ging der Wind nach Hause.

    Dafür war heute ordentlich. Für mich fast schon zuviel.

    Aber jeder Tag auf dem Wasser ist ein guter Tag...


    Gruss Andreas

  • Moin,

    da hast du Recht, jeder Tag auf dem und am Wasser ist ein Geschenk .

    Egal mit was für ein Material und Können.

    Ich reiche noch eins nach.

    Aloha Gunnar

  • Cool, vllt haben wir uns ja sogar gesehen. Das war der „Spot-Check“ gg. 11:15 Uhr. Ich finde das Panorama von den Dünen aus halt echt schön und es steigert nochmal extrem die Vorfreude...

    (Geparkt haben wir dann ganz am Ende beim Restaurant und das Telefon nehme ich ja nicht mit ans Wasser.)

    Um 18:00 war dann „Feierabend“...


    Das Bild von Oktober letzten Jahres ist aber etwas näher dran, das Wetter war da aber nochn Tacken besser:

    6D84A4EA-CBF8-4DF4-B660-A4047B371A8B.jpeg

  • Cool, vllt haben wir uns ja sogar gesehen. Das war der „Spot-Check“ gg. 11:15 Uhr. Ich finde das Panorama von den Dünen aus halt echt schön und es steigert nochmal extrem die Vorfreude...

    (Geparkt haben wir dann ganz am Ende beim Restaurant und das Telefon nehme ich ja nicht mit ans Wasser.)

    Um 18:00 war dann „Feierabend“...


    Das Bild von Oktober letzten Jahres ist aber etwas näher dran, das Wetter war da aber nochn Tacken besser:

    Leider nein, das war im übertragenen Sinn gemeint...||

    in Wijk war ich nur 2x, aber leider ohne jeglichen Wind, da DK deutlich näher ist (ohne nah zu sein) wird sich das kaum mal ändern, denke ich...


    Grüße

    teenie

  • gestern am Ringkøbing-Fjord in Ringkøbing.

    Es war zwar noch kein Wind, dafür wurden wir mit Sonne pur empfangen.

    Für heute ist aber Wind vorhergesagt. 16-25kn.

    Mal schauen... :super::habenwollen:

  • in echt sah es vermutlich eher so aus?

    (nur etwas am gamma "gedreht" im Irfanview)