Fotos eurer Surfspots

  • geht das mit Brille? Ich hätte Angst, diese zu verlieren bzw. würden mich die Wassertropfen auf den Gläsern stören. Ich nehme deshalb Tageslinsen.

  • Rüdi: Einmal mehr: RESPEKT !

    Ab und an - bekommt von der Natur schon mal eine über die Rübe ..... aber dafür sind die Bilder absolute Extra-Klasse !! Sensationell..... bestimmt von der werten Partnerin (?) .....:/...

  • User5120 , geniale Bilder !!!! Bei 40er Böen und 17° ….17° ist jetzt nicht der Burner was Kälte anbelangt, aber Windchill muß ja arg gewesen sein, und ohne Haube/Helm....coole Sau :thumbup:8) (SORRY DEN AUSDRUCK; WIR SAGEN HALT IN MEINER GEGEND SO ZU EINEM DER SPORTLICH AM LIMIT WAR....)

    RESPEKT !!!!

  • Die/der Grabow (Bodden) ist rechts vom Barther Bodden südlich von Zingst.

    Aber, wir haben dort heute alle eigentlich hauptsächlich an Land umgeriggt.

    Permanente Wechsel zwischen 8 und 24+ Knt. Einer war mit nem 2,7er auf Foil aber gut unterwegs.

    Von 4,2 bis 8,5 hätte man alles fahren können, nur kam ich heute den Windstärkenänderungen nicht schnell genug mit Riggen hinterher.:wallbash:

    Morgen wird es "etwas" besser.

  • Heute, mein griechisches Heimatrevier Xiropigado - hat gerade einen Meltemi Sturm(chen)

  • Die/der Grabow (Bodden) ist rechts vom Barther Bodden südlich von Zingst.

    Aber, wir haben dort heute alle eigentlich hauptsächlich an Land umgeriggt.

    Permanente Wechsel zwischen 8 und 24+ Knt. Einer war mit nem 2,7er auf Foil aber gut unterwegs.

    Von 4,2 bis 8,5 hätte man alles fahren können, nur kam ich heute den Windstärkenänderungen nicht schnell genug mit Riggen hinterher.:wallbash:

    Morgen wird es "etwas" besser.

    Gibt auch ein grabow auf Rügen ist aber eigentlich ein Ostwind Spot.


    Das mit dem riggen lässt sich vermeiden. 2 Segel hinlegen und oder arschbacken zusammen und durch.

  • An solchen Tagen lege ich früh morgens 2 Bretter mit 2 Riggs ans Ufer und muss nur sehr selten noch was holen... 😁