Five Star Speed Cup Line Segel

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Es gibt sehr, sehr viele verschiedene speed cup line Entwicklungsstufen !!! Ich hab eines mit 5,7qm in Monofilm und die Schaumkörper werden nach dem Abbauen mit einem sehr langen Reissverschluss aus der Masttasche entfernt.Die hard Chamber werden von den Latten direkt angesteuert mit der Vorspannung am Mast ,kann man treiben bis zur Blokade des Umschnappens. Dann noch ein 7,0qm normales speed wiegt nichts, hat aber weder splitbaten noch chamber Unterstützung; ist ein Dampfhammer an Angleitdrehmoment ( severne glide ist nichts dagegen wenn es um speed nach dem Angleiten geht) aber mit Trimmeinrichtung sogar einen Gang hochschaltbar. Dann noch speedcup line mit 6 Splitbaten in 3,8 und 5,1 mit sowas ähnlichen wie Rippstopmylar tuch die sehen martialisch aus . Was allen gemeinsam ist ,Dampfhammer im unteren Bereich und bei Schleudersturz bleibt die Birne und die Brettnase ganz. Die Preziosen laufen unter" Finger weg ich lang deine Freundin auch nicht an" Frohe Ostern