Mastoberteil GUN SELECT 460 SDM

  • Moin,

    mir ist gestern das Top meines 2018ers GUN SELECT 460 SDM aus eigener Schusseligkeit gerissen. Wenn es jemanden gibt, der so ein Oberteil noch hat und es abgeben möchte (ab Baujahr 2014), würde ich mich über Angebote freuen.


    Grüße

    Stephan

  • schaue und poste das mal im "anderen2 Surfforum , da gibt es sogar einen extra Bereich dafür


    beim Hersteller hast du bestimmt schon angefragt, ob die noch einen Ersatz besorgen können ?

    oder auf Garantie / Kulanz etwas machen können ?


    viel Glück

  • Da habe ich schon geschaut, danke. Gun habe ich auch angefunkt, aber da meldet sich ja erst am Dienstag wieder jemand ;-)

    Garantie/Gewährleistung scheiden da ja aus, weil ich den Mast einfach nicht richtig zusammengesteckt habe. Mal sehen, was sich ergibt. Notfalls schneide ich die eingerissenen 5 cm einfach ab, das sollte trotzdem noch passen :-)

  • Ich dürfte noch einen im Keller haben. Ich schaue morgen Mal nach

    Cool. danke

  • Entschuldige, bin erst gestern wieder in meinen Keller gekommen. Mastoberteil select 460 sdm ist noch da. Kommst du zufällig mal nach München? Gruß Jeremias

    Moin,

    danke für die Rückmeldung. Was möchtest Du denn dafür haben ? Ist es das graue mit den schwarzen Streifen ?

    Ich werde definitiv dieses Jahr noch 2 oder 3 Mal nach München kommen, weiß aber noch nicht wann....


    Gruß

    Stephan


    P.S Wo bist Du in München ?